Dienstag, 5. September 2017

#2 Testleserin für Dangerous Affaire - keine Romanze von May Newton

Nach meinem allerersten Ausflug als Testleserin, fragte Tabea in der geheimen Facebook - Gruppe zum Buch Dirty Passion - kein Liebesroman , wer Interesse an einer weiteren Testleserunde hätte. Da mich das ganze Projekt restlos begeistert hatte, habe ich mich dazu gemeldet. Natürlich spielt ja auch die Zeit eine Rolle, denn wenn ein solches Projekt begleitet wird, sollte der Testleser entsprechend freie Kapazitäten haben.


Wenig später hat Tabea eine neue geheime Gruppe gegründet. Sehr habe ich mich darüber gefreut, dass ich auch dieses Mal mit an Board sein durfte.
Nun war der Grund meiner Aufregung eher das Buch und ich hatte keine Angst vor der Testleser Aufgabe. Wieder war es eine tolle und entspannte Runde und es gab einen regen Gedankenaustausch.
Es hatte mir unheimlich viel Spaß gemacht. Viel Kritik gab es dieses Mal auch nicht, denn das Buch und sein Cover waren von Anfang an ein Traum:
                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen