Herzlich Willkommen

Ich freue mich Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Mein Blog ist am Dienstag, den 21. Februar 2017 geschlüpft. Dank meiner Freundin Rabi bin ich dazugekommen, einen eigenen Blog zu schreiben. Gemeinsam führen wir einen Blog auf Facebook. Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen:
MoRabiBooks

Früher habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht, wie so ein Buch entsteht. Dabei ist dies wirklich schwer. Es reicht nicht nur eine Geschichte im Kopf zu haben, nein, sie muss auch zu Papier gebracht werden. Dafür muss der Autor / die Autorin eine Menge Zeit investieren. Es steckt eine Menge Arbeit in einem Buch, welches uns am Ende die Welt um uns herum vergessen lässt und uns schöne, spannende, gruselige oder auch sinnliche Stunden schenkt. Und was ist für eine/n Autor/in mit das Wichtigste? Richtig. Rezensionen.

Hier möchte ich Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe, veröffentlichen. Dabei möchte ich sachlich, aber auch kritisch sein. Die Rezensionen spiegeln meine eigene Meinung wider, was nicht heißen muss, dass es ein anderer Leser ebenso sieht. Hier erfährst Du alles rund um mein Bewertungssystem.

Alles wissenswerte über meinen Blog und mich erfährst du hier.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen auf meinem Blog, ich freue mich aber auch über deine Meinung oder Fragen.
Liebe Grüße

Mo

Kommentare:

  1. Hihi! Gern geschehen! ;)
    Und herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! :D

    Es ist manchmal gar nicht so einfach, eine Rezension sachlich zu halten. Ich bin aber zuversichtlich, dass du damit keine großen Schwierigkeiten haben wirst. :)
    LG
    Rabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi du
    Dann begrüße ich dich Mal ganz herzlich unter uns buchbloggern ☺
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen